Dein persönliches 3-Karten-Reading

Ganz persönlich auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten: Im gemeinsamen 30-minütigen Gespräch erkunden wir, worum es bei deinem Anliegen geht. Anschließend erstelle ich dir dein ganz persönliches Reading, bei dem ich intuitiv drei Aspekte heraussuche, die ich genauer betrachte, um dir ganz individuelle Antworten zu liefern. Das Reading bekommst du per E-Mail als PDF und als Sprachnachricht via WhatsApp oder Telegram.

Ablauf

Du bestellt das Reading und gibst deine Telefonnummer an. Ich melde mich per Messenger oder E-Mail bei dir, um einen Termin für das Gespräch festzulegen. Wir sprechen 30 Minuten miteinander und du erzählst mir, worum es geht und ich stelle vom Coaching inspirierte Fragen, um dein Anliegen genauer zu verstehen. Wir legen entweder während des Gesprächs gemeinsam 3 Fragen fest oder ich wähle sie nach dem Gespräch intuitiv aus. Ich ziehe für jede Frage eine Karte und schreibe dir dein persönliches Reading, das du anschließend als PDF per E-Mail und als Sprachnachricht via WhatsApp oder Telegram bekommst.

Preis: 100,00 Euro zzgl. MwSt.

Kurz-Reading Eine Karte

Eine Frage, eine Karte: Du schickst du mir deine Frage und erhältst innerhalb der nächsten zwei Tage deine persönliche Antwort darauf per E-Mail und als Sprachnachricht via WhatsApp oder Telegram.

Preis 20,00 Euro zzgl. Mwst.

Wähle hier dein Tarot-Produkt