Tarot Lovenotes
Hallo ihr Lieben,
seit Oktober 2017 schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig wöchentlich diese Tarot-Botschaften für euch. Mein Antrieb war vor fast vier Jahren, dass ich meinen Leser*innen etwas mitgeben wollte und die Karten schreibend besser kennenlernen wollte.
Fast forward zu heute: Ungefähr 400 Kartenbeschreibungen auf diesem Blog und ein Buch über Tarot später ist meine Inspiration für die Tarot-Botschaften erschöpft und ich lege eine unbestimmt lange Pause ein – vielleicht für immer, I don’t know. Natürlich lerne ich stetig dazu, aber das meiste, was ich momentan über die Karten zu sagen habe, steht in meinem Buch. Außerdem schreibe ich weiterhin die Tarotscopes für Fuck Lucky Go Happy und das Tarot für ein gutes Bauchgefühl für den Bauchfrauen-Blog. Bei beiden Blogs habt ihr die Möglichkeit, euch von den Tarotkarten unterstützen zu lassen.
Bevor ich mich entschlossen habe, die Tarot Lovenotes erstmal ruhen zu lassen, habe ich natürlich die Karten befragt. Und ihre Botschaft war eindeutig: Die Herrscherin hat mir gesagt, dass es nun an der Zeit ist, nicht mehr zu pushen und mich mit aller Macht an etwas festzuhalten, sondern ins Vertrauen zu gehen und zu empfangen. Und die Sieben der Münzen hat mir verraten, dass ich dabei Geduld haben darf und mich auf das fokussieren darf, was alles schon da ist.
Ich habe Lust, neue Formate auszuprobieren. Momentan kann ich mir Videos sehr gut vorstellen. Aber erstmal dürfen neue Ideen in mir reifen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir am besten bei Instagram, denn dort spielt sich das meiste ab.
Und wenn du mich und mein Tarot-Wissen ganz für dich möchtest, buchst du am besten eine Session bei mir: Buche deine Session
Danke für eure Treue die letzten 3,5 Jahre!
Alles Liebe,
Noemi ♥